Thema:
Re:In 12 min geht's los, Nerds. Spaßigste Klasse? flat
Autor: Beetle163
Datum:15.01.16 18:38
Antwort auf:Re:In 12 min geht's los, Nerds. Spaßigste Klasse? von UTU-ALAL

>>>Was soll ich spielen!?
>>
>>ich glaube die allgemeine antwort darauf ist, dass es auf dich ankommt
>>
>>was ich am häufigsten lese ist aber magic archer und assassin
>>
>>ich habs aber noch nicht gespielt, und ich spiele wie immer sorcerer
>>
>Tu's nicht. Das ist echt die unspassigste Klasse in DD.
>
>Sorcerer kann man später spielen, wenn man mit dem Spiel schon etwas vertraut ist, aber als Einsteiger ist das eher abschreckend.


Sehe ich auch so. Ich habe mit viel Freude den Bogenschützen gespielt (weiß nicht mehr, wie die Startklasse genau heißt), da bei ihm sofortiger Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf möglich ist und einige seiner Fertigkeiten echt nützlich sind (z.B. der Ausweichhechtsprung oder die Fähigkeit, mit der Klinge mehrfach schnell hintereinander zuzuschlagen, was besonders wirksam ist, wenn man auf einem Gegner herumkraxelt).
Später habe ich ihn zum magischen Bogenschützen umgeskillt, wodurch er recht interessante Angriffe wie Zielsuchgeschosse oder alle Statuseffekte heilende Pfeile bekommt (wobei letztere natürlich auf ihn selbst bzw. die Teamkameraden angewendet werden).

Das schöne ist ja, dass man zum Ausprobieren die Klassen wechseln kann und viele passive Skills übergreifend erhalten bleiben.


< antworten >