Thema:
Re:gestern Abend Kapitel 12 beendet flat
Autor: denda
Datum:15.01.16 17:17
Antwort auf:Re:gestern Abend Kapitel 12 beendet von Deadly Engineer

>Und wieder schön beleidigen, typische Fanboy Taktik, auf einem Argument rumreiten das einem am besten paßt, auf andere nicht eingehen und am Ende Beleidigungen raushauen.
>
>Ich bin raus
>
>Denda ist dann vermutlich die Abkürzung für Duenndarm, sehr passend.



Worauf bin ich denn bitte rumgeritten?! Lass die Abziehbilder im Schrank.
Und: DU BIST RAUS?! Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich wußte, dass sowas kommt, und nehme es als Anlass mal etwas loszuwerden. Erstmal: Komm mal wieder runter. Duenndarm finde ich jetzt nicht so übel, und lache gerne darüber, du solltest auch Enggehirn nicht so ernst nehmen.
Zweitens: Schmeiß mal nicht alle User die hier nicht einer Meinung sind mit dir in einen Topf. Du willst selbst nicht Hater genannt werden (oder wilsst du es vielleicht doch? unwohl scheinst du dich ja nicht zu fühlen), also entgegne anderen hier nicht vorverurteilend.

Statt, dass du mal irgendwie die ganze Entwicklung des Astes als Anlass nimmst deine teils mit unfassbar grotesker Verbissenheit zum x-ten Male vorgetragene Kritik mal etwas zurückzuschrauben, bzw. zu überdenken.

Aber ich bin mir sicher, dass du nur langsam merkst, dass du dich da argumentativ auf seeehr dünnem Eis bewegst und nimmst meinen post zum Anlass, diesen Mords-Ast (und deine "Disskusions"-Partner), den du dir in tagelanger Kleinstarbeit erarbeitet hast mal geschwind zu verlassen, bevor er dir unterm Arsch wegbricht.
Das zeugt von echter Größe. Ich wundere mich wirklich, dass du hier nach dem ganzen Trara von so vielen Seiten noch auf ernst gemeinte Gespärchspartner stößt.
Da erzählen dir hier drei Leute unabhängig voneinander, dass dies und das bei der Steuerung geht, und du behauptest allen Ernstes, dass das bei dir nicht funktioniert hat. Controller kaputt? Merkst du eigentlich noch was?

Ich habe da schon seit einiger Zeit echt keine Worte mehr für. Nicht für die Tatsache, dass das Spiel dir nicht gefallen hat, pardon, scheiße ist (ich fand "Fanboy" fand das Spiel ja noch scheißer weil ich ja noch bevor dir die Lust verging keinen Bock mehr hatte). Sondern für deine Art dich hier in einer unsagbaren Endlossschleife furchtbar selbstgerecht zu gebärden. Was soll ich dir groß im Zelda-Thread antworten? Die Zelda Bosse sind leicht, das ist eigentlich für mich eine Selbstverständlichkeit, bzw. captain obvious. Dir sind sie _zu_ leicht. Ist klar. Ich sehe da jetzt nicht groß den Punkt da etwas anzustoßen, da ich mir- sorry- in deinem Fall die Antwort denken kann. Also: Soll ich dich unabhängig von meiner eigenen Meinung bejahen, oder soll ich Lust auf Zeitverschwendung haben? Beides nicht so das wahre.

So, mehr Zeit ist mir das hier auch echt nicht wert.
Trotz allem: Fühl dich mal nicht angegriffen. Ich habe nichts persönlich gegen dich, und das meine ich ehrlich heraus.
Beste Grüße
denda


< antworten >