Thema:
Re:gestern Abend Kapitel 12 beendet flat
Autor: KikjaR
Datum:15.01.16 15:31
Antwort auf:Re:gestern Abend Kapitel 12 beendet von Deadly Engineer

>Hab ich gemacht, gestern extra nochmal, alles probiert, paarmal um den Gegner rumgelaufen, keine automatische Justierung der Kamera. L ging auch nicht.

Dann ist dein Pad kaputt?! Bei mir geht's, bei Mampf und Schlomo geht's auch. Ich seh auch keine Möglichkeit in den Kamereinstellungen, dass du das irgendwie deaktiviert hättest können. An der langsamen Drehgeschwindigkeit der Kamera liegt's auch nicht, weil der Effekt definitiv auch in der niedrigsten Einstellung sichtbar ist.

>Selbst wenn bleibt immer noch der Wechsel zwischen D-pad und dem linken Stick, auch nicht optimal.

Für dich nicht optimal. Ich hab selten Probleme den richtigen Zeitpunkt für einen Stellungswechsel sowie Technikauswahl zu finden. Ich drop auch nicht ständig Techniken, sondern warte auf Zurufe meiner Begleiter oder bis die entsprechende Technik(Umwerfen/Schwanken/etc.) wieder aktiv ist. Ich kreise auch nicht ständig um den Gegner, sondern bring mich je nach Kampfgeschehen in die richtige Position. Da ruht der linke Daumen auch mal für Sekunden.


< antworten >