Thema:
Re:Gamestar 82 flat
Autor: denda
Datum:15.01.16 10:59
Antwort auf:Gamestar 82 von PooBear

>[http://www.gamestar.de/spiele/dragons-dogma-dark-arisen/test/dragons_dogma_dark_arisen,49939,3242166.html]
>
>"Zäher Einstieg" und "generische Quests" finde ich jetzt nicht so geil, aber egal, heute abend schaue ich mal rein.


Das Spiel war immer schon alles andere als perfekt. Nur das was es gut macht, macht es außerordentlich gut. Würde mich von den Reviews nicht abschrecken lassen. Aber prinzipiell stimmt das schon mit dem Einstieg, und auch die Quests sind absolute Stangenware. Für mich war bisher immer der Spaß absolut vordergründig, und ich konnte die schlechten Seiten des Spieles gut akzeptieren, bzw. hinnehmen. Das mag aber nicht jedem so gehen, denn es gibt nicht wenig Negatives. Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel. Werde es mir auch zulegen, nur erst Anfang Februar.
Beste Güße
denda


< antworten >