Thema:
Re:Steuerung flat
Autor: Rac
Datum:15.01.16 08:35
Antwort auf:Steuerung von Optimus Prime

>Helft mir mal auf die Sprünge, ich erinnere mich nichtmehr so genau wie präzise die Steuerung bei Ninja Gaiden war?! Ich glaube etwas häufiger hat die Kamera Probleme gemacht, aber Aktionen konnten davon abgesehen schon präzise ausgeführt werden, oder? Ich hab auch mega bock auf Ni-Oh nachdem was ich bis jetzt gesehen habe. Hoffe eben nur, dass Steuerung und Kamera gut werden wenn es schon einen gewissen Anspruch erhebt im Vorfeld.
>



Wenn ich mich richtig erinnere - was schade wäre wenn nicht, weil ich NG Sigma 2 vor wenigen Monaten durchgespielt habe - war X/A Sprung, []/X leichter Angriff, /\/Y harter Angriff und O/B Shuriken. Blocken lag auf einem Shoulderbutton und Rolle/Ausweichen auf dem rechten Stick (gewöhnungsbedürftig).
Die Kamera zickte oft rum ja und ich fand schon immer dass Ryu sich oft wie ein Betrunkener bewegt hat, vor allem wenn man präzise Sprünge vorbereitet hat oder an der Wand entlang gehen wollte. Das brauchte viel Eingewöhnungszeit bei mir. Aber es hat funktioniert, obwohl (oder gerade weil?) alles in einem Affenzahn vonstatten ging.

Den Videos nach zu urteilen ist das bei Nioh aber nicht der Fall. Das sieht eher nach Oni Souls aus.


EDIT: Ah, sieh mal an:
[http://strategywiki.org/wiki/Ninja_Gaiden_(Xbox)/Controls]

>Wie immer stellt sich die Frage: Kann man Ni-Oh spielen wenn man vorher Bloodborne gezockt hat?!

Also bitte! Team Ninja mit Souls-Einflüssen. Da kann man schon was Gutes erwarten. ;)


< antworten >