Thema:
Wow, endlich flat
Autor: Orochi
Datum:15.01.16 06:40
Antwort auf:Konsolenversionen: Cheaterwaffen wohl gepatched von incubation

>Na da hat Blizzard aber eine schöne Überraschung mit ins Nest gelegt. \^_^/ Nix mehr 40 Billionen Schaden pro Treffer. Nix mehr 2 Milliarden Lebensregeneration pro Sekunde. Nix mehr absorbierendes Schild mit 2.000.000 % des LpS. :oD Da werden aber einige Augen machen. XD Naja, zumindest bis die Ebay-Verticker aufgerüstet haben.

Das einzig gute an den Cheatern war, dass ich dadurch überhaupt nicht mehr gespielt habe und mehr Zeit für andere Spiele hatte.

Das sind wirklich tolle Nachrichten für die Konsolenversion, die bisher aufgrund dieser Problematik imo auf lange Sicht mehr oder weniger komplett für die Tonne war.

Wie sicher ist das denn bzw woher weißt Du das? Hab auf die schnelle auf battle.net in den Patch notes nichts gefunden.

Edit: Ok, in den Foren steht dann doch mehr dazu. Besser als nichts, aber so richtig effektiv klingt das immer noch nicht...


< antworten >