Thema:
Tipps für den Einstieg? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:14.01.16 07:46
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

Ich brauche ein paar Tipps, was ich zu Beginn sinnvollerweise anstelle, um nicht permanent als Kanonenfutter um Ödland zu enden.
Nach rd. 6 Stunden Spielzeit bin ich Level 6 und habe in Sanctuary die ersten Verbesserungen durchgeführt - soweit, so problemlos. Bevor ich aber nach Diamond-City marschiere, wollte ich noch etwas mehr Fleisch auf den Rippen haben.
Was kann ich mit meinem Status machen?  
Mich vorsichtig im Umfeld von Sanctuary umsehen? Den Auftrag "Der erste Schritt" der Minutemen habe ich beim Anblick der Vielzahl an Gegnern erstmal abgebrochen und Fersengeld gegeben... Den Weg nach Diamond City traue ich da mir erst recht nicht zu. Was also tun?
Danke für Eure Tipps!


< antworten >