Thema:
Re:Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe... flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.01.16 09:04
Antwort auf:Re:Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe... von Hanfling

>Ich spiele auf schwer. Von einigen frusttoden abgesehen genau richtige Mischung aus Anforderung, loot Qualität und Häufigkeit legendärer Gegner. Zuletzt das Stahlwerk gemacht und die geschmiedeten haben mir sprichwörtlich brutal eingeheizt. Die mollys flogen im Dutzend gefühlte 1000 weit. Und zielgenau wie hulle.
>
>Spiel auf schwer! Das wird ab lvl ~35 zwar deutlich leichter,  aber nicht leicht. Man muss stets aufpassen.


O.k. dann werde ich den Schwierigkeitsgrad mal eine Stufe hochsetzen. Mir ist auch eingefallen, dass ich in ein paar Gegenden noch nicht war, bzw. vor längerer Zeit wieder umgedreht bin, weil mir die Gegner damals zu heftig waren (die Children of the Atom Siedlung ganz im Osten IIRC). Vielleicht schaue ich dann da mal wieder vorbei.


< antworten >