Thema:
Re:Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe... flat
Autor: Slapshot
Datum:11.01.16 11:16
Antwort auf:Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe... von Bozbar!

>Was macht ihr da? Schwierigkeitsgrad hochstellen oder einfach so durchmähen?

Erstmal hab ich nicht so sehr auf Schaden gelevelt. Womit ich mir wahrscheinlich ein paar Sachen schwieriger als nötig gemacht hab. Aber egal. Mittlerweile verursachen meine Pistolen +100 % Schaden und meine Gewehre immerhin +40 %.

Wenns arg einfach ist, nehm ich meine schwächste Waffe, Kaliber .38. Die macht auch mit Perks nicht so arg viel Schaden, bzw. ist die automatisch und in die Richtung hab ich noch gar keine Perks. Oder die 10mm mit unendlich Munition. Die ist grad bei Ghoulen super, weil die nicht viel AP verbraucht.

Treff ich dann doch mal auf stärkere Supermutanten, kann ich immer noch die .44er nutzen.

Hin und wieder mag ich es auch, wie ein unverwundbarer Gott durch die Reihen der Gegner zu hetzen. Grad bei so Missionen, die man halt macht, weil man alles vollständig haben will. So wie die Railroad-Dinger (MILA und Toter Briefkasten sag ich nur). Da scheiß ich dann auf Herausforderung.

Das mit den Gegnern ist aber seltsam: in manchen Gebieten scheinen sie nicht mitzuleveln, anderswo dagegen treff ich immer wieder auf Gegner, bei denen ich schwerere Geschütze rausholen muss. Grad Supermutanten sind da oft unerwartet widerstandsfähig. Im Glühenden Meer fand ich auch die Kombination aus zwei Death Claws und drei RAD-Skorpionen durchaus herausfordernd.


< antworten >