Thema:
Re:Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.01.16 10:54
Antwort auf:Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe... von Bozbar!

>Das alte Lied bei Bethesda. Skyrim, Fallout 3, New Vegas, und jetzt auch in Teil 4. Anfangs ist es hart, dann ist es irgendwann mal optimal und dann ist es zu leicht. Ich bin aktuell Level 45 und spiele auf 'normal'. Da gibt es keinen Gegner mehr, der mir auch nur irgendwie Probleme macht. Deathclaws? Pfft... Glowing Ones? Haha. usw. Normale Mutanten sind mit einem Schuß erledigt, V.A.T.S. nutze ich gar nicht mehr, wenn ich schleiche mache ich mittlerweile dank Perks so viel Schaden, dass ich sogar mit Nahkampfwaffe trotz Stärke 3 und keinem Upgrade des Nahkampfskills die meisten Gegner mit einem Schlag erledige.
>Was macht ihr da? Schwierigkeitsgrad hochstellen oder einfach so durchmähen?


einfach nicht so gut sein wie du.

SO einfach finde ich es nicht.
Ich dachte es, aber wenn ich doch mal zu ungestüm in eine Gruppe Gegner gerannt bin, bin ich auch mal gestorben.

Bin auch so lvl45 und die beste Waffe bei mir macht ca. 156 Schaden glaube ich.

Ich muss auf jeden Fall etwas aufpassen wie ich wo reinlaufe und hin und wieder auch mal wegrennen wenn ich unter Dauerbeschuss gerate.

Ohne VATS baller ich nicht, da treff ich nix.
Mit VATS habe ich zumindest noch das Gefühl ich kann etwas taktischer vorgehen.


< antworten >