Thema:
Re:Point of no return? Spoiler (Hunter/Hunted) flat
Autor: token
Datum:11.01.16 10:21
Antwort auf:Re:Point of no return? Spoiler (Hunter/Hunted) von Bozbar!

>>>Ich habe in der Hauptquest gerade den Chip vom Courser bekommen und soll jetzt mit einer der drei Fraktionen reden, um den Chip zu analysieren. Wenn ich das mache verbaue ich mir damit den Weg bei den anderen beiden Fraktionen, oder kann ich dann trotzdem noch bei denen weitermachen? Ich habe bisher eigentlich nur den Minutemen geholfen und ein oder zwei Missionen für die Railroad gemacht.
>>
>>Du kannst alle Fraktionen bis kurz vor Schluss parallel betreiben, natürlich kann man irgendwie schon vorher das Tischtuch zerschneiden, einfachste Methode wäre wohl in deren Basis einfach das Feuer zu eröffnen, aber abgesehen von solchem Unfug ist das denke ich nichts wo man irgendwie toll aufpassen müsste.
>>Bist du der Brotherhood denn überhaupt schon beigetreten?
>
>Ich habe denen bei der Polizeistation beim Angriff der Ghouls geholfen und bin dann mit Paladin Danse bei ArcJet gewesen. Danach fragt er mich, ob ich der Brotherhood beitreten möchte, macht aber total das Bohei darum, dass der Beitritt endgültig wäre und ich dann auf Gedeih und Verderb zur Brotherhood gehöre. Da habe ich bisher gezögert...


Quatsch, beitreten.


< antworten >