Thema:
Re:das Belohnungssystem ist ziemlich schlecht ausbalanciert flat
Autor: drumcode
Datum:08.01.16 11:40
Antwort auf:Re:das Belohnungssystem ist ziemlich schlecht ausbalanciert von Deadly Engineer

>
>>Ist natürlich hilfreich, Leute welche versuchen Mechaniken zu erklären als Fanboys zu diffamieren.
>>
>>Und da wundert man sich, warum hier kaum noch sinnvolle Diskussionen möglich sind.
>
>Erstens habe ich das Wort "Fanboys" ganz bewußt vermieden, der Rest ist doch Fakt. Und das"Mechaniken erklären" war zum Teil Dinge die ich sehr wohl wußte, die aber eben trotzdem nicht so funktionieren wie sie sollten. "Du mußt Sonden benutzen" hilft herzlich wenig wenn man nicht genug "richtige" hat. Das Geld grinden aus dem YT Video habe ich ausprobiert, dauert ewig da nur eine läppische Million zusammenzukriegen und ist stinklangweilig. Vieles was ihr als tolle Mechaniken verkündet funktioniert gegen Ende einfach nicht mehr sinnvoll. Habe ich jetzt auch oft genung geschrieben.
>
>Ist ja aber auch ein Zufall dass denda jetzt ganz ähnliche Dinge schreibt wie es mir zum gleichen Zeitpunkt ergangen ist. Also, welche Mission bist Du? Wir sprechen uns nach Mission 12, dann kannst Du mal das Gegenteil vom oben geschriebenen beweisen.
>


Ich gehe lieber Kätzchen streicheln als hier dir jetzt irgendwas zu beweisen.


< antworten >