Thema:
Re:Teil 2 denkbar flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.01.16 09:41
Antwort auf:Re:Teil 2 denkbar von Hanfling

>>Ja, bitte!
>>
>>[http://playfront.de/dragon-dogma-producer-fortsetzung/]
>>
>>Aber wo zur Hölle bleibt die West Version von Dragons Dogma Online? Kann doch nicht so schwierig sein!
>
>ich habe mir DDO etwas im PS4 stream angeschaut und fand das jetzt nicht so pralle. technisch total veraltet (gibt ja auch eine PS3 version) und es schien extrem grindig zu sein. MMO-f2p-style halt. denke ich mal.
>
>von mir aus kann sich Capcom eine PAL version von DDO sparen und sich stattdessen lieber auf einen echten (oflline) nachfolger stürzen. wäre mir deutlich lieber.
>auch wenn es noch 3 jahre dauern würde...


Ich nehme was kommt :-) gerne auch die Umsetzung der PC Fassung von Dragons Dogma 1.


< antworten >