Thema:
schade, dass aus Raidern nicht mehr gemacht wurde flat
Autor: phaxy
Datum:07.01.16 22:10
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

Ich weiß, hier könnte man bereits mit einem "es ist Bethesda" entgegnen, resignieren und akzeptieren, dass Charakerzeichung dort keine Priorität hat.
Aber so sehr ich die Lore mag, hier ist viel Potential verschenkt worden.

Raider sind Raider. Pappkameraden mit einem Pappschild auf dem steht: böse, bitte einfach nur abknallen.

Es sind absolut keine Nuaucen zu erkennen.
Raider kann man nicht umstimmen. Immer haben sie eindimensionale Ziele. Und wenn nicht sofort erkennbar ist, wie schrecklich Raider sind, dann hängen in jedem Raider Lager immer ein paar Menschen an Haken oder Köpfe auf Pfählen. Grund? Uh pff... keine Ahnung. Sind sie alle Kanibalen? Oder ist es eine Art Bestrafung? Oder sollen sie andere abschrecken? Tjo, alles möglich, aber es macht einfach keinen Sinn warum das so eine Art Tradition in jeder autonomen Raidergruppe ist.

Ich spreche nie mit einem Raider. Und wenn doch, dann nur als kurze Einleitung für den Kampf der Sekunden später losbricht.

Warum gibt es keine Ex-Raider oder solche die es werden wollen?
Muss das Spiel so billige Abziehbilder liefern, wenn die Lore doch so großartig ausdetailliert ist?


< antworten >