Thema:
Re:normale Terminal Quests jucken keine Sau flat
Autor: denda
Datum:07.01.16 17:34
Antwort auf:normale Terminal Quests jucken keine Sau von drumcode

>Die dienen eher dazu Affinity zwischen deinen Mitglieder zu leveln. Affinity Quests geben Baupläne, Zugriff auf neue Läden usw.
>


Ach, das ist doch Quatsch. Die Affinity fällt zusätzlich ab bei mancher der 0815 Quests- längst nicht bei allen.
Darf es denn deswegen nicht gut ausbalanciert sein? Ist das so ein "das Schlechte ist eigentlich gut" Ding?

>Denke auch daran, sowohl deinen  Blade Level zu pushen und natürlich auch die einzelnen Klassen. Für jeden Kampf den du bestreitest gibt es ein paar Punkte in der Klasse. Nach 10 ist Schluss und man sollte dann direkt in die nächste Sub Klasse wechseln.
>


Jo, mache ich bereits. BZW. sehe ich einem kompletten Klassenwechsel (eine der drei anderen Ast-Anfänge ganz links) mit Grauen entgegen, da man ja scheinbar alle Techniken verliert? Mit den Talenten ist das galube ich nicht so, korrekt?

>Ich finde das gesamte Belohnungssystem wesentlich motivierender, weil man äußerst selten etwas umsonst macht. Der Vorgänger war dagegen doch recht einfach gehalten.
>


Im Vorgänger war vieles einfacher gehalten als in X, aber dadurch beileibe nicht schlechter. Imo ist der Vorgänger einfach griffiger, weniger komplex ohne wirklich weniger Tiefgang zu bieten. Positiv finde ich in X, dass die  Gegenden einfach geschickter gefüllter sind mit Content. Das ist zwar auch nicht sooo viel besser als im Vorgänger (eigentlich effektiv nur die Schatz-Fundstellen), aber ein guter Schritt in Richtung spielerischer Wertschätzung der grandiosen Areale.
Beste Grüße
denda


< antworten >