Thema:
Re:Und, schon etwas Erfahrung gesammelt? flat
Autor: wolfteam
Datum:06.01.16 20:14
Antwort auf:Und, schon etwas Erfahrung gesammelt? von Matt

>Bin im Moment auch etwas scharf auf Lenkrad. Ist der Sitz bequem? Kein Geraffelt mit den Klettverschlüssen? Alles stabil?

Nur kurz: Bin sehr zufrieden. Sitze sehr bequem und es fühlt sich fast wie ein Autositz an. Durch mein Gewicht ist der Sitz auch angenehm stabil. Wenn er einmal grundsätzlich und nach Wunsch eingestellt ist, braucht man die Klettverschlüsse für sich selbst nicht mehr zu ändern. Also nur aufklappen, Fusspedale auf richtige Länge ziehen. Aufbau und Anschluss dauert so keine Minute.
Für mich eine gute Variante und wesentlich angenehmer als der wheelstand pro vorher. Kommt natürlich nicht an nen Profi Rennsitz ran aber für die halbmobile Lösung die es sein will  ist es sehr gut.

Ich kann mich dem Review nur anschließen: [http://youtu.be/1_lxcNdMdmU]. Wobei ich meine Fussplatte noch nie abgenommen haben.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >