Thema:
Re:Die letzte Reise der Constitution flat
Autor: token
Datum:06.01.16 12:38
Antwort auf:Die letzte Reise der Constitution von Hanfling

>gestern diese questreihe beendet. war bis jetzt die beste. wahrscheinlich im vergleich zu anderen spielen eher unspektakulär, aber im vergleich zu den üblichen aufgaben in F4 durchaus nett und witzig inszeniert. das ist im übrigen der einzige moment gewesen, wo ich doch lieber auf englisch gespielt hätte. scheinbar sprechen die roboter mit einem besonderen akzent? zumindest wird dieser in der deutschen version mehrmals erwähnt, aber die roboter sprechen im prinzip genauso wie alle anderen auch. nur halt, dass sie etwas durch den wind sind. :)
>
>das finale war auch gut!
>
>jedenfalls ermutig diese questreihe auch weitere nebenquests zu probieren. wollte ja eigentlich nur noch der story folgen. hat ja super geklappt...


Die Constitution hat ja auch ein sehr interessantes Landschaftsbild, natürlich geht man da rein. Imo ist das aber so DAS Paradebeispiel dafür auf wie vielen Ebenen F4 unglaubliche Schwächen hat. Der Innenraum der Constitution? Srsly? Paar mal im Kreis laufen, künstlich abgesteckte Treppenaufgänge, nix, aber auch gar nix drin. Fetch-Quests to the max. Ein langweiliger Konflikt. Nee, das ist alles nix.
Habe heute mit dem Witcher-DLC angefangen. Das ist schon wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht.


< antworten >