Thema:
Re:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... flat
Autor: Andy1977
Datum:05.01.16 22:28
Antwort auf:Re:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... von Green Beret

>>...warum das Spiel hier im Forum so derart übel weg kommt. Dachte eigentlich, dass es hier mehr Leute gibt, die Spiele abseits der Grafik beurteilen können - zudem als Ausgleich der Soundtrack zum besten gehört, was es je gegeben hat.
>>
>>Aber nun gut, hab ich mich geirrt. Werde so etwas hier nicht nochmal "bewerben".
>
>
>Sowas ist hier nur dazu gut um (vorhersehbare) Schleuder Reaktionen zu provozieren.


Was meinst du mit "Sowas"? Meinen ursprünglichen Thread? Dann würdest du mir gerade in der Tat bestätigen, dass man in diesem Forum keine "Out-of-the-box"-Games mehr anpreisen darf, ohne ins Lächerliche gezogen zu werden.

Oder meinst du meine jüngste Reaktion von vorgestern? Welche Reaktion soll Schleuder denn jetzt noch bringen, die er nicht bereits gebracht hat?

Um eines klar zu stellen: Sein abwertender Kommentar war zwar mit ein Grund für meine Reaktion, aber beileibe nicht der einzige. Siehe auch meine Antwort zu Faerun.


< antworten >