Thema:
Re:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... flat
Autor: Andy1977
Datum:05.01.16 22:18
Antwort auf:Re:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... von Faerun

>Ich weiß nicht, warum du es so persönlich nimmst. Ist doch völlig egal?

Erstens ist es in der Tat eine Schwäche von mir, dass ich vieles persönlich nehme.

Zweitens hatte ich aber in diesem Thread schon vor Schleuders Reaktion das Gefühl gehabt, dass abseits der ein, zwei Leute, die Undertale bereits kannten, nur Kritik und Häme kam.

Anders ausgedrückt: Wenn ich ein Spiel in den höchsten Tönen lobe, praktisch keine Reaktion darauf erhalte, auf ein Nachfragen hin ein "Indie-Spiele mit Pixelgrafik interessieren einfach nicht" entgegen geklatscht bekomme und zwei Monate später der Thread für einen schlechten Witz aufrecht erhalten wird... ja, dann tut das einfach weh.


< antworten >