Thema:
Re:Zockt hier jemand noch MP? flat
Autor: zeerookah
Datum:05.01.16 17:41
Antwort auf:Re:Zockt hier jemand noch MP? von Disabled35643

>>Ja ich täglich aber nur Arena. Und bewege mich zwischen Bronze & Silber.
>>Wird aber immer schwieriger vernünftige Matches zu finden. Meistens kommt nur noch bei Jeder gegen Jeden eine Partie zustanden. Und da habe ich immer öfter das Gefühl das sich Platin & Diamant Spieler unter anderen Account neu anmelden. Entweder um überhaupt ein Spiel zu finden oder sich den Spaß machen die völlig unterlegenen nieder zu machen. Es fällt auf wenn nur einstellige Spielerlevel die gerade mal 3 Partien gespielt haben mit Mapkentnissen & Fähigkeiten aufwarten die nicht mehr normal sind. Besonders wenn 2 Monate lang alles spielerisch im grünen Bereich war. Aber online merkt man einfach das sich das Spiel besonders in Europa scheinbar sehr schlecht verkauft hat.
>
>Ich spiel Arena und Warzone etwa gleich viel, je nachdem worauf ich grad Bock hab. Das mit dem Matchmaking kann ich aber nicht nachvollziehen. Insbesondere das Arena Matchmaking läuft bei mir wie ein Uhrwerk. Matches werden ultra schnell gefunden und die Partien sind größtenteils sehr ausgeglichen. Ich hatte die Tage wieder einige 49-50 (!) Slayer Matches. Spannend bis zur letzten Sekunde. Das ist auch der Grund für mich wieso ich das immer noch so viel spiele. Man kann, egal welchen Skill man selber hat, nach den Einführungsspielen, immer top mitmischen. Und vor allem ist es 99,99%ig lagfrei. Wenn ich das mit dem schrottigen Destiny PvP vergleiche..."wie Tag und Nacht" trifft es nichtmals ansatzweise. Ich mein...es gab halt den Season Reset zu Ende Dezember. Da musste man sich ja wieder neu einstufen lassen und bei diesen 10 Spielen ist es natürlich schon so, dass die Gegner auch echt mal grausam sein können...
>
>Hab euch beide mal geadded. Bin um 23 Uhr durchaus öfter auch noch am spielen.


Ok. Dann bin ich das Problem um Mitspieler zu finden. In Showdown bin ich Bronze1 und in Teamarena Silber1. Das paßt natürlich nicht zu Spielerlevel 56 und ca.120 Std Spielzeit im Arena MP. In Free for All bin ich immerhin Silber4. Bei mir ist es mehr Fleiß als Können.
Aber ich muß dir Recht geben. Ich finde auch wenn es gut & ausgewogen läuft gibt es nichts spannenderes für mich als den Arena MP Modus. Da alle immer mit der gleichen Ausrüstung starten.
Ich habe übrigens eine 4000-5000 DSL Verbindung von der Telekom und einen Ping von 35-40


< antworten >