Thema:
Re:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... flat
Autor: token
Datum:05.01.16 15:32
Antwort auf:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... von Andy1977

>Werde so etwas hier nicht nochmal "bewerben".

Nein, bitte weiter werben. Geht hier eh ein wenig verloren der Blick in die Nische, teils gibt es selbst zu eigentlich mittelgroßen Produktionen nicht mal mehr einen Thread, selbst Releases gehen unter, war bspw. überrascht dass das Beyond-Remaster schon längst draußen ist. Was es taugt kann man hier aber nicht erfahren. Da war der Laden auch schon mal mehr am Puls.

Ich fand es jedenfalls sehr interessant darüber zu lesen, ich zock halt nicht am PC, konnte also nichts sinnhaftes beitragen und hab mich auf den stillen Genuss des Beitrags reduziert.
Aber der Beitrag ist Gold.
Weitermachen, superduper, kopfstreichel!


< antworten >