Thema:
Re:Season 5 Journey & Conquest flat
Autor: sad
Datum:05.01.16 13:39
Antwort auf:Re:Season 5 Journey & Conquest von laubkerl

>>…TX in 4 Minuten sollte selbst in nem Publicgame mit nem Sumpf/Prisonrift nach 2-3 Wochen machbar sein.
>
>Also mir ist es in der letzten Season nicht gelungen dafür in einem public game eine Gruppe dafür zu finden. Da hängen ja auch immer massig underpowered Leute rum. Und ich hatte keine Lust mir eine entsprechende Community zu suchen.
>

Ich hab das immer über die größeren Communities gemacht. Man muss da einfach penetrant sein und die Channels spamen, irgendwann findet man dann schon ne Gruppe.

>>Das nervigste dürften wohl die 2 Conquests sein
>
>Die klingen ehrlich gesagt noch machbarer als die anderen Sachen. Wenn man sich wie ich wahrscheinlich mit Müh und Not durch ein 60er Grift schleppt mit 2 Sekunden Restzeit, dann wird man auch nicht Diablo, Malthael oder TX Rifts pulverisieren. Wobei ich gespannt bin, wie sich einige meiner PTR builds live schlagen werden, da waren schon ziemlich starke Dinger dabei. Ich denke ich werde Thorns Crusader, Mara DH und LoN/locust WD spielen.


Es gibt ja wieder nen ziemlichen Power Creep und dadurch, dass die Soloxp massiv gebufft wurde, ist der Nachteil in den Paragons auch nicht mehr ganz so riesig. Durch das freie Set kam man auch viel schneller T6+ machen. Ich schätz mal, dass du dann nach ner Weile, mit vergleichbarem Gear, um die 70 schaffen wirst.


< antworten >