Thema:
Re:Und doch noch durch. flat
Autor: Mampf
Datum:05.01.16 13:09
Antwort auf:Re:Und doch noch durch. von Deadly Engineer

>Gemessen an der Zeit die ich zwischen jeder Mission grinden mußte ganz sicher nicht, und ich habe gefühlt auch sehr viel erkundet und Nebenmissionen gemacht, auch schon bevor ich richtig in die Story eingestiegen bin.
>Und der Geldmangel ist rein rechnierisch ja helegbar. Habe übrigens auch mal noch den YT-Tipp mit der Höhle probiert nachdem ich kapiert hatte dass man Credits kriegt wenn man von etwas 99 Exemplare im Inventar hat. Aber das dauert auch, schätzungsweise 5-10 min pro 100k, und es ist natürlich stinklangweilig in der Höhle immer im Kreis zu cruisen. Macht für die Komplettausstattung mit anständig aber nicht vollausgestatteten Skells (die man allerdings für den Endkampf auch nicht braucht) dann auch 10 Stunden oder so, (wenn man die Erträge aus den Sonden noch berücksichtigt) das ist doch Wahnsinn, oder?
>
>Und das war der beste Tip den ich gefunden habe um schnell Geld zu machen.



Hmm, da icherst gestern mission 6 angefangen habe, kann ich immer noch nicht zu deinen endgame problematiken mitreden, ausser mutmaßen, dass du da durchgerusht bist, udn deswegen einige mechaniken nicht verstanden hast (was man wiederum auch dem Spiel ankreiden muss, weil es vieles nicht anständnig erklärt).

Aber gestern habe ich auch die Mision gemacht, wo man Mays funkgerät bergen muss, weöches von 2 Imba viechern bewacht wird. Ich habs wirklich beim ersten versuch reinschleichen bekommen, ohne dass die auf mich aufmerksam werden. Wenn ich mich nciht irre, hast du doch über diese mission lauthals geflucht, oder verwechsele ich da was?


< antworten >