Thema:
Re:Wow, danke!! flat
Autor: token
Datum:05.01.16 10:59
Antwort auf:Wow, danke!! von zzboba

>Phänomenal -- genau solche Infos hatte ich gesucht! Danke für die Mühe - sollte vielleicht prominenter gemacht werden, ich denke viele sind total verwirrt bei ihrer Siedlungs-Happiness!
>

Achso, letzter wichtiger Hinweis den ich verschwitzt habe. Wie gesagt ist jeder Bewohner der nix tut ein Handicap. Damit fällt Sanctuary als Siedlung für die Moralpumpe flach, da hier einige Chars wohnen die du nicht befehligen kannst. Halte in deiner Siedlung ausschließlich Siedler und keine Begleiter, so dass du jeden Einzelnen steuern kannst. Funkleitstrahl der Siedler lockt als Aufsatzpunkt okay, aber auch unnötig. Den gilt es abzuschalten sofern vorhanden damit du volle Kontrolle über die Siedleranzahl hast. Siedler kannst du ja zwischen Siedlungen bewegen und dir genau so die gewünschte Anzahl an Siedlern dort reinholen wo du es am Ende umsetzen möchtest.


< antworten >