Thema:
Die Unterstützungsmissionen sind auch saudumm flat
Autor: MOGli
Datum:03.01.16 18:18
Antwort auf:Die Moral einer Siedlung auf 100 zu bringen... von token

Zuweilen geben einem die Siedler wieder eine Kackmission, wie man sie machen musste, um die Siedlung zu gewinnen, also "Raider Troubles at ...", Greenskins at ..." etc.

Dann hab ich zwei Missionen gemacht und hielt mich für schlau: Einfach nicht den Erfolg melden, dann ist evtl. auch Rug mit den "Defend ..."-Missionen für diese Siedlung (die bei mir schon mehrmals derart unauffällig aufgepoppt sind, dass ich sie übersehen habe mit Resultat, das alle Siedler (auch benamte wie die Finchs) ermordet wurden. Ich bin also nicht hingegangen zum Erfolgmelden und einige Zeit später wurden auch diese Missionen als gescheitert verbucht. Das ist alles schlecht gelöst. Hat Arakon auch schon kurz nach Release alles moniert.


< antworten >