Thema:
Die Moral einer Siedlung auf 100 zu bringen... flat
Autor: token
Datum:03.01.16 17:07
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

...ist echt ein Job für jemanden der Vadda und Mudda erschlagen hat.
Und alles nur für eine blöde Trophäe, ich verachte mich dafür mir das weiter anzutun, aber irgendwie hat dieser Krampf meinen Ehrgeiz geweckt.
Das alles ist jedenfalls so unglaublich dumm, intransparent und hochgradig verbuggt dass es schmerzt. Ich verlasse die Siedlung um was zu holen, oh, alle am Boden zerstört, Moral dropt sofort von 90 auf 78, angeblich sind jetzt statt 26 gleich 56 Leute in der Siedlung, und keine Betten, keine Nahrung, kein Schutz und kein Wasser. Schnell wieder hin, alles wieder da, nur die Moral, die bleibt natürlich unten, der Phantomschmerz hält sich...natürlich hält er sich.
Ich bleibe also in der Siedlung, es passiert nichts und wieder nichts, vielleicht noch einen Geschützturm bauen, oh, zwei Moralpünktchen kommen zu Stande, doch da, Action, die Nahrungsmittelproduktion senkt sich, ich renne zum Feld und alle stehen und starren in die Luft. Lebensmittel bei NULL, Zuweisungen funktionieren nicht, die Moral dropt.
Es macht mich wahnsinnig!


< antworten >