Thema:
die Preview in der neuen M!Games kann sich sehen lassen! flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.01.16 13:27
Antwort auf:Battleborn von Wurzelgnom

Habe vorhin auf dem Klo gedacht: Mei, der Grafikstil hat sich ja jetzt doch noch mal um einiges verbessert... doch dann merkte ich... in dem Artikel ging es um Overwatch!

:P

Von der Beschreibung und auch vom Look her scheinen sich die beiden Titel ganz schön zu ähneln. Dumm für Gearbox, denn gegen Blizzard werden sie wohl schlecht anstinken können. Droht nun also ein ähnliches Fiasko wie Colonial Marines oder Duke Nukem? Jaaaa ich weiß, ich benehme mich mal wieder total kleingeistig - aus reinem Frust über die Nicht-Entwickling von Borderlands 3 :D

Aber ich kann es nach wie vor einfach nicht verstehen. Hätten sie doch von mir aus wenigstens 2K Australia Borderlands 3 machen lassen, ich bin mit dem Pre-Sequel echt zufrieden. Oder wenigstens noch 1-2 DLCs dafür. Aber nöööö, stattdessen machen sie den Laden dicht und werkeln ausschließlich an diesem Moba-Shooter. Passt imho wirklich besser zur PC-Zielgruppe das Genre, und da ist es ja nun mit Overwatch auch schon angekommen :P

Nun ja das sind ja alles Profis die werden schon wissen was sie tun ^_^

Gruß eM


< antworten >