Thema:
Jack the Ripper Fazit (spoilerfree) flat
Autor: Marukka
Datum:02.01.16 19:54
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Ist zwar jetzt nicht ein Sonderfall in der AC Reihe, aber ich fand es dennoch beeindruckend, was für Bugs noch im DLC enthalten waren. Im Hauptspiel hatte ich kaum Probleme, einmal eine Kutsche, die ins nächste Pub gefahren ist und kosequenterweise dort im Boden versank, und ein Entführungsopfer, der an einem kleinen Hügel dasselbe tat, aber nichts, was mir das Spiel versaut hätte oder gar das Weiterspielen unmöglich gemacht hat.

Bei Jack the Ripper gibt es leider regelmässige Freezes, die eine Mission unspielbar machen (auf der PS4), sofern man nicht eine größere Festplatte eingebaut hat. Hatte ich zum Glück über Weihnachten und somit konnte ich auch alles auskosten was angeboten wurde. Ansonsten kann ich aber jedem nur raten, auf einen Patch zu warten, die Freezes waren nicht die einzigen störenden Bugs, die mir zugestossen sind.

Angeboten wurde eigentlich ganz gut was, neue Missionen, neue Verbündete und neue Aktivitätsarten. Auch neue Truhen, Helix-Glitches und Poster gab es für meine Sammelnatur, und so fand ich den gebotenen Umfang recht gut. Über das Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich allerdings weniger sagen, da ich den Seasonpass als Teil der CE dabei hatte.

Insgesamt hatte ich an AC Syndicate viel Spass und der DLC macht da auch nichts falsch. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat war die Story, aber ich glaube, wer AC für die Story spielt, macht was falsch. Ich würde dem DLC eine 7/10 geben, dem Hauptspiel eine 8/10.


< antworten >