Thema:
Die letzten Tage noch mal installiert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.01.16 00:49
Antwort auf:The Order: 1886 - Part II von euph

und schnell durch gespielt. Mit einiges an Abstand. Letztes mal hatte ich es zum Launch gespielt.

Die Grafik war noch immer klasse, auch wenn die Balken noch mehr störten als ich es in Erinnerung hatte.
Ja, die andauernden Zwischensequenzen nerven, auch wenn sie richtig gut aussehen und oh mein Gott, die Kämpfe / Schießereien gegen die normalen Werwölfe sind mal Mega dämlich, die QuickTime Kämpfe gegen die älteren schon besser.

Was mir aber richtig richtig gut gefällt ist das Gunplay, die Kämpfe gegen Menschen und die Steuerung, wenn man den alles machen darf.
Das funzt alles sehr sehr gut, nur ist es verdammt noch mal immer zu wenig.

Ich mag die Waffen sehr, auch wenn die meisten nix besonderes sind, aber sie fühlen sich gut an.

Hätte man besser mehr von Gears geklaut, also mehr, viel mehr Gameplay und Coop dann hätte die PS4 endlich ihr Gears. Ich hoffe sehr das Sony der Franchise noch ne Chance gibt und vielleicht mal wen anders dran lässt.


< antworten >