Thema:
Re:Playseat Challenge grad aufgebaut flat
Autor: wolfteam
Datum:01.01.16 15:47
Antwort auf:Re:Playseat Challenge grad aufgebaut von 17383

>Eigentlich ganz interessant das Teil. Komplett mit Lenkrad klappbar und nicht zuuuu teuer. Was mich grundsätzlich von einem Kauf eines Lenkrades abgehalten hat, sind die Platzverhältnisse zwischen Couch und TV. Hast du die Couch jetzt weiter nach hinten gerückt? Die Couch ist zum normalen zocken (also alles außer Rennspiele) doch ein Stück zu weit weg vom TV jetzt. (Bild kann natürlich auch leicht verzerren) Auch keinen Couchtisch?
>
>Mich stört es halt enorm, wenn ich nur mal ein 20 cm weiter weg sitze vom TV als gewohnt. Sofort wirkt das Bild quasi Mini! Gleiches beim schräg zum TV sitzen bei Multiplayer. Könnt ich durchdrehen :-)


Ich selber rücke mal näher ran, mal weiter weg vom TV. Zum normalen Zocken sitze ich auf dem Sofa (was immer so steht wie auf dem Foto) oder in so nem 60er Jahre Sessel "das Ei"   Ist für mich völlig ok und mit 2 Kindern ist das in der Wohnung halt alles irgendwie ein Kompromiss. Couchtisch haben wir nicht, seitlich steht n mini Nierentisch zum Glas abstellen...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >