Thema:
Re:Durch, mit Spoliern. (Spoiler!) flat
Autor: drumcode
Datum:30.12.15 10:09
Antwort auf:Re:Durch, mit Spoliern. (Spoiler!) von Funktionär

>>Nein, gab schon noch Quests, aber die laufen doch eh immer gleich ab. Ausserdem lecelst du über Quests auch nicht schneller.
>>
>>Wie gesagt: Spiel erstmal weiter. Nachdem ich die Mechanismen kapiert habe fand ich es auch gut, bis zu den Skells und den letzten 4-5 Missionen.  Und welchen Anreiz gibt es die Extrem hochstufigen Gegner zu besiegen? Gibt im Spiel doch keinerlei richtige Belohnungen oder Anreize. Die Story ist doch komplett lächerlich.
>>
>>Übrigens ist optimieren völlig unwichtig, die Ausrüstung ist alles. Wenn Du eine zu schwache Rüstung anhast hauen Dich die Bosse mit wenigen Schlägen aus derselbigen. Hast du den entsprechenden Level machen aie fast keinen Schaden mehr. Blöd halt dass Du den Level grinden musst und dann immer noch ewig Geld scheffeln um Dir die Ausrüstungen für alle leisten zu können.
>
>Ausrüstung und Level (für HP), ja. Skills bzw. Classes habe ich leider auch nicht verstanden bzw. ich kann gar nicht sagen, was die mir gebracht haben.
>


Sobald du eine Klasse komplettiert hast kriegst du neue Skills. Wenn du einen Ast vollständig gemacht hast, kann du Waffen und Skills in eine andere Klasse mitnehmen. Das macht Builds extrem flexibel.


< antworten >