Thema:
Re:Durch, mit Spoliern. (Spoiler!) flat
Autor: Mampf
Datum:29.12.15 17:17
Antwort auf:Re:Durch, mit Spoliern. (Spoiler!) von Deadly Engineer

Nein man. deine entauschung ist nachvollziehbar. deine persönliche preferenz und Erwartungen durch den Vorgänger (die Namensgebung ist unglücklich, hätte man auch xenoskell oder so nennen können) wurden nicht erfüllt. aber man merkt, wie du deine persönliche vendetta gegen diesen Titel führst.

Ich habe inzwischen gut 40 stunden im Titel versenkt und habe noch keinen Skell. Ich kann also nicht ganz mitreden, dennoch fallen mir wiederspruche zwischen deinen und den Ausführungen anderer auf.

gerade bei deinem rant gegenüber dem Schwierigkeitsgrad, dem balancing und dem skell gameplay scheinst du da zu wenig Geduld zu haben. ist eh erstaunlich wie du trotz den negativen Gesamteindrücken das Spiel in so kurzer Zeit verschlungen hast. die stärken des spiels, denen du auch zugeneigt bist scheinen die negativen Seiten nicht aufgewogen zu haben, so dass du erst recht jein bock auf micromanagement hattest, wolltest aber anscheinend dennoch so schnell wie möglich den Abspann sehen.

kein Wunder dass dieses Vorgehen beim Titel nicht belohnt wird, da dass Bonbon der story einfach nicht lecker ist. das Spiel ist so Designt, dass man gemütliche Prozesse macht. Ich habe jetzt sicherlich 5 std für eine harmonymission gebraucht, da Ich mir quasi eine Route geplant habe auf der Ich direkt paar quests in dem entsprechenden Gebiet erledigen könnte und noch paar interessante Orte entdeckt habe. die paar imba gegener könnte Ich meist ausweichen, paar höherlevelige viecher habe Ich aber mitnehmen können, und bin dabei paar lvl gestiegen.


also, atme einfach mal ruhig durch  und überlege dir, ob du vlt paar Sachen nicht begriffen hast oder falsch angegangen bist. scheinen ja einige Punkte zu sein, wo andere nicht die Probleme hätten wie du.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >