Thema:
Re:Danke flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.12.15 13:00
Antwort auf:Re:Danke von Rac

>>>>Als jemand, der Bloodborne, Demon's Souls und Dark Souls (in der Reihenfolge) genial findet, fühle ich mich bei Dark Souls II mal so überhaupt nicht zu Hause. Schon bei den ersten Kämpfen stellt sich direkt dieses seltsame Gefühl ein, dass das Spiel einfach nicht so flutscht wie die drei anderen Spiele. Das Waffenhandling ist seltsam und die Gegner unfassbar mächtig. Die brauchen nur mit ihrer Ausholbewegung beginnen, und sobald du im Radius bist ist eh alles zu spät und sie werden dich treffen. Wie dumm ist das denn? Liegt das an der Engine?
>>>>
>>>
>>>Die Stats sind in DS2 wirklich sehr kompliziert.
>>>Es ist wichtig ein paar Level in 'Adaptability' zu pumpen, um die I-Frames zu erhöhen.
>>>
>>>[http://darksouls2.wikidot.com/agility]
>>>
>>>Das ist insbesondere bei Dex-Charakteren sinnvoll, um die Ausweichrolle effektiver zu machen.
>>
>>Mein Charakter ist Dex, und ich hab mich trotz fastroll gefühlt wie ein Tank. Hab nun erstmal diesen Wert hochgelevelt und oh Wunder, ich kann endlich Gegnern zumindest ein wenig ausweichen. Wer kam auf die bescheuerte Idee das in Souls-Spielen immer existente i-frame dodgen in dem Maße hinter nem Stat zu verstecken? Dark Souls II ...
>
>Ja, ist schon doof. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, welche Werte womit zusammenhängen, geht es. Und man levelt ja generell viel schneller auf als in den Vorgängern.
>Adaptability ist übrigens auch dafür verantwortlich wie schnell du einen Schluck aus der Pulle nimmst und wie schnell du deinen Schild hochhälst.


Bisher spiele ich komplett ohne Schild. Bloodborne-Style :P


< antworten >