Thema:
Bleib dran! flat
Autor: tonynash
Datum:28.12.15 18:16
Antwort auf:Bin jetzt ca. 15 Stunden drin bei SotFS (PS4) - naja von TroyMcClure

DS2 finde ich grandios, speziell PVP. Die SotFS-Erweiterung hätte man sich allerdings sparen können, dort wurde zu viel verschlimmbessert.
Das Leveldesign im Hauptspiel ist leider oftmals sehr geradlinig, wesentlich schöner + verschachtelter sind die DLCs mit einigen der IMHO besten Souls-Bossfights:
2. DLC, *prahl*:
[https://www.youtube.com/watch?v=5n3kR-cJUZU]

Das im Vergleich zu Bloodborne etwas behäbigere Kampfsystem macht es recht einfach die Movesets der Gegner zu lesen, was die Kämpfe ein Stück taktischer macht.
Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat sind die mannigfaltigen Kombinationsmöglichkeiten von Rüstungen, Waffen, Ringen, Buffs + Magie, da ist für jeden Kampfstil etwas dabei.
Das Artdesign ist bei DS2 mit Sicherheit nicht das Überzeugendste, spielerisch ist's aber top, auch dank 60fps. Mit gut 300 Stunden habe ich da massig Zeit reingesteckt und bereue nichts :-)


< antworten >