Thema:
hat bei mir funktioniert! flat
Autor: kotflaku
Datum:26.12.15 12:50
Antwort auf:Lösung für die RB3 Export Probleme auf PS4 von Michael M.

und ich hab ein ausgeliehenes rock band 3 auf einer ausgeliehenen ps3 nur ne knappe stunde gespielt.

interessant wäre es jetzt zu wissen ob das vorherige spielen von rb3 überhaupt nötig war, oder ob mit diesem trick jeder die rb3 songs runterladen kann.


>Auf reddit wurde folgende Lösung vorgeschlagen. Zumindest bei kotflaku hat es auch schon funktioniert :)
>
>1. Startet das Spiel als Gast (PS Taste -> Neuer Benutzer -> Als Gast spielen)
>2. Rock Band 4 starten
>3. Schnelles Spiel / Quickplay starten und warten bis alle Songs geladen sind
>4. Zurück ins Hauptmenü und im In-Game Store den Export starten
>5. Fehlermeldung bzgl PSN Konto abwarten und über die PS Taste in das eigene Konto einloggen
>6. Fehlermeldung bestätigen und erneut versuchen, sollte jetzt funktionieren.
>
>Michael


< antworten >