Thema:
Re:Durch, mit Spoliern. (Spoiler!) flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:25.12.15 19:25
Antwort auf:Re:Durch, mit Spoliern. (Spoiler!) von deros

>>>>>
>>>>
>>>>Ich frage mich echt was du mit deinen Skells getrieben hast. Nach 85 Stunden musste bisher 80k für ne Bergung zahlen. Und den Tod hatte ich sogar in Kauf genommen weil ich dem ner Low Level Tante verpasst habe.
>>>
>>>Wieviele Versicherungen hatte man eigtl. per Skell? Irgendwie konnte ich den immer reparieren lassen.
>>>
>>
>>Glaub 3x darf der Skell drauf gehen.
>
>Die Anzahl der verbliebenen Versicherungen kann man auch im "Infosheet" des Skells einsehen.
>
>Eine Versicherung wird zudem nur abgezogen sofern man das QTE, das aufploppt wenn man seinen Skell zerstört, nicht "perfekt" macht. Da das QTE beim kaputten Skell idR ziemlich lahm ist und der Toleranzbereich für perfekt ziemlich großzügig, ist das in den meisten Fällen eigentlich auch kein Problem.
>
>Die Versicherung wird außerdem nur in Anspruch genommen, wenn der Skell vom Spieler zerschrottet wurde. Partmitglieder, die nicht vom Spieler gesteuert werden, können einen Skell so oft zerstören wie sie möchten.


Ja, das erklärt, warum ich definitiv mehr als 3x meinen Skell repariert bekommen habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname