Thema:
Re:Januar Update flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.12.15 09:13
Antwort auf:Januar Update von Michael M.

>Das Januar Update wir viele Bugfixes enthalten und vor allem dafür sorgen, dass viele Möglichkeiten die Highscores zu cheaten behoben werden. Das bedeutet leider auch, dass die Highscorelisten komplett gelöscht werden.
>
>Ferner gibt es bei Mad Catz jetzt eine neue Firmware für die xboxone Gitarre. Wer also damit Probleme hatte sollte mal das Update installieren. Den Updater gibt es zur Zeit nur für Windows, eine Mac Version kommt im Januar. Wie schon beim Schlagzeug ist ein passendes USB Kabel für das Update erforderlich.
>
>Seit gestern sind die ersten Songs aus Rock Band 1 im xbox Store aufgetaucht, sie können bisher allerdings noch nicht geladen werden. Es scheint aber, als würde es in kürze losgehen mit dem Import der alten RB1 Lieder :)
>
>Michael


Update ist das Unwort des Jahres für mich.
Spiele gefühlt jede Woche, jetzt müssen auch Controller und Gitarren geupdatet werden.
Was fürn Scheiss


< antworten >