Thema:
Re:PS4 Disney Infinity 3.0-Bundle flat
Autor: Pengo
Datum:23.12.15 20:44
Antwort auf:Re:PS4 Disney Infinity 3.0-Bundle von jabbathehutt

>> MS sieht mich als Kunden nie wieder, dabei war ich bereits auf der Xbox1-Betatester und bei der 360 von Anfang an dabei. Tja.
>
>
>ich verstehe so was immer nicht...


Fürs Verständnis reicht ein Blick auf die Dashboard-Historie der 360 von der damaligen pfeilschnellen Blade-Version bis zum heutigen werbeüberfrachteten, langsamen Kacheldreck, über Kinect, die neueren Halo-Spiele von 343i bis hin zum "All-in-One-Entertainment-System Xbox One" - das ist alles nicht mehr meines.

Dazu kommt, dass ich am MP-Gaming kein großes Interesse mehr habe. Also bin ich auch nicht mehr auf das sicherlich dafür besser geeignete XBL angewiesen. Warum soll ich für Single-Player-Spiele dann das in der Regel technisch schwächere System einsetzen? Die PS4 wird meine SP- und RPG-Konsole und nie fühlte sich eine Entscheidung besser an als diese.


< antworten >