Thema:
Re:Neue Infos.... flat
Autor: magus
Datum:22.12.15 17:01
Antwort auf:Re:Neue Infos.... von KOSH

>
>>Ja so sieht's aus. Beim Original konnte man ja auch erst mit erhalt des Luftschiffes die Welt frei bereisen. Die Welt hatte damals aber nichts mit Open World bzw. Sandbox zu tun. Jedenfalls nicht so wie wir uns heute eine Open World vorstellen. Deswegen ist dieser Punkt auch absolut verschmerzbar.
>
>Nicht ganz. Man konnte schon vorher zu Fuß über die Oberwelt und somit grinden oder alte Location wiederbesuchen.


Wenn ich mich recht erinnere konnte man aber an bestimmten Stellen nicht mehr zurück und die ganze Welt dann erst wieder bereisen wenn man das Luftschiff hatte.

Nach Juno z.b. konnte man nicht zum Phoenix Berg usw. Ich mag mich täuschen. Worauf ich hinaus wollte ist, dass FF VII eben erst sehr Spät komplett Open World wurde.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.7


< antworten >