Thema:
Neue Infos.... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:22.12.15 14:09
Antwort auf:FF VII Remake für die PS4 bestätigt von KOSH

Vor allem die Info mit den Minispielen finde ich interessant: Die beliebtesten Minispiele dürften wohl Uboot, Snowboard und Chocobo Racing sein. Die anderen waren ja eher mau.

Das es KEINE OFFENE Worldmap gibt halte ich für immer wahrschienlicher, oder wie soll man folgendes deuten: "...noch eine offene Spielwelt geben."

Das wäre eine Katastrophe.

21.12.15 - Die Dengeki PlayStation hat in ihrer aktuellen Ausgabe weitere Infos zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, das bei Square Enix entsteht.

- Zur Oberwelt können sich die Entwickler noch nicht äußern. Es wird aber weder ein "Sandkasten-Spiel" sein, noch eine offene Spielwelt geben.

- Minispiele, die bei den Fans hoch im Kurs stehen, werden auch im Remake vorhanden sein. Bei allen anderen Minispielen muss abgewogen werden, weil sie mit der neuesten Technologie entworfen werden und viel Zeit kosten.

- Das Team hat gerade mit den Arbeiten am Kampfsystem begonnen.

- Zum Erscheinungstermin können die Entwickler nichts genaues sagen; vielleicht sind nähere Infos möglich, wenn Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4) und World of Final Fantasy (PS4, PS Vita) 2016 veröffentlicht wurden.

Quelle: [www.gamefront.de]


< antworten >