Thema:
Re:Wann bekomm ich ne Skyline? flat
Autor: 17383
Datum:21.12.15 23:39
Antwort auf:Re:Wann bekomm ich ne Skyline? von dixip

>>Vor drei  paar Tagen gekauft und seit dem süchtig. Was mich aber etwas wundert ist, dass ich keine Skyline mit Hochhäusern bekomme. Liegt das an dem europäischen Häuserstil?
>
>Ich hab den europäischen Stil noch nicht lange gespielt, aber da sind doch eher so typisch europäische Stadthäuser, die dann dicht an dicht stehen, statt richtiger Wolkenkratzer. Also spontan würde ich sagen, daran liegt es.


Hmm, mein Fluss lässt komischerweise eh keinen Hafen zu, fang ich halt noch mal von vorne an.
>
>>Bei Sim City wurde die Stadt doch immer moderner bis hin zu futuristisch. Gibt's das hier nicht?
>
>Es gibt wie in SimCity unterschiedliche Stufen, abhängig von Bebauungsdichte, Grundstückswert etc. Da entstehen dann schon auch Wolkenkratzer, wobei ich immer durch die Belohnungsgebäude größere Gebäude hatte. Ich war aber auch noch nicht über 100.000 Einwohner. Vielleicht gibt es dann noch mal nen Schwung mehr Skylines...
>
>So wuchtig wie z.B. in SimCity 2000 oder SimCity 4 wirkt es auf den ersten Blick oft nicht, aber wenn man reinzoomt, sieht es dann doch teils prächtig aus.
>
>
>Bzgl. der Baustile: Es gibt ne MOD, mit der man dann für jeden Stadtteil die Baustil festlegen kann, also europäisch evtl. für ne Altstadt und das neue Zentrum mit Wolkenkratzern dann halt modern.
>
>MODs sind bei dem Titel eh ne Pflichtübung, unbedingt durchwühlen, wertet das Spiel in vielerlei Hinsicht auf.


Ja, hab schon coole Sachen gesehen. Aber ehrlich gesagt ist es mir viel zu mühselig, passende Sachen raus zu filtern. Ich bin einfach faul!


< antworten >