Thema:
Korrekt! flat
Autor: Tomda
Datum:21.12.15 23:22
Antwort auf:Re:Crackdown, Gears, .... von JayThomas

>>>>Was aber allgemein zum Trend passen würde. Die Xbox und die Xbox 360 liefen hier auch nie besonders, was imo auch daran lag, dass wichtige Exklusivtitel auf der 360, wie Gears, Crackdown, Condemned,... nicht offiziell herausgekommen sind, und dank Jugendschutz die ganzen 18er-Titel eine andere Marktdurchdringung haben als in GB oder USA.
>>
>>>Ich hoffe, dass die alle noch mal digital kommen. Der Einkauf in den NL oder Östereich/Schweiz nervt immer, weil Zwischen-Zwischenhändler.
>>
>>Wie soll das gehen? Die sind allesamt indiziert oder gar beschlagnahmt und bis die 10-Jahres-Frist für einen Antrag rum ist, juckt das dann auch keinen mehr.
>
>Vielleicht spielt er darauf an, sich die Games aus einem ausländischen Marktplatz mit "normalen" Preisen ziehen zu können.


Korrekt. Ich dachte, das ergibt sich aus dem Kontext.

>Das soll ja bei der XO problemloser gehen also noch bei der X360; und da MS ja angekündigt hat, dass man die kompatiblen X360 Games auch über die XO kaufen können soll, hat er vielleicht die Chance noch an diese alten Perlen ranzukommen.
>


Ebbbbbbeeeeennnn...:-)


>>
>>Und wieso man die nochmals in der ursprünglichen Fassung kaufen sollte, muss ich ja eh nicht verstehen.


< antworten >