Thema:
Ist die Shovel Knight Retail-Disc eigentlich limitiert? flat
Autor: Yamato
Datum:21.12.15 23:11
Antwort auf:WiiU - Thread 17 von Bozbar!

Hatte die Shovel Knight Retail-Disc am 1. November bei Amazon.de für 19,99 trotz Download-Spiel noch mal für die Sammlung bestellt. Sollte Ende November ankommen, da seinerzeit nicht auf Lager. Am 30.11. wurde der voraussichtliche Liefertermin dann auf den 23./24. Dezember verschoben.

Es hat sich aber nichts weiter getan und wie ich sehe, kann man die Wii U Version momentan auch gar nicht mehr direkt bei Amazon bestellen. Die Marketplace-Händler haben unlängst mit überhöhten Preisen reagiert. So, als würde das Spiel gar nicht mehr nachgeliefert werden. Kommt da wohl noch mal was oder war die Auflage limitiert, weiß jemand vielleicht Genaueres? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht mehr kommt, zumindest nicht am 23./24. Dezember.

Überlege gerade, mein Glück noch mal im lokalen Einzelhandel zu versuchen, wo ich das Spiel vor ca. 2 Wochen noch für 24,99 gesehen hatte. Eigentlich möchte ich mir jetzt kurz vor Weihnachten den Stress aber nicht mehr antun. Da ich es schon gezockt habe und nur noch mal für die Sammlung wollte, habe ich bislang natürlich erst mal an den 19,99 festgehalten. Aber bevor ich es gar nicht mehr kriege, wären mir die 5 Euro auch egal ;-)

Gruß
Yamato


< antworten >