Thema:
Re:Cool. schade, dass das nie fertig wird flat
Autor: Random_H
Datum:20.12.15 16:49
Antwort auf:Re:Cool. schade, dass das nie fertig wird von bubbabenali

>Ach komm 100 millionen Dollar - da sitzt doch kein 3 mann Team mehr dran.
>Klar sieht das geil aus, aber wird mal langsam Zeit das alles zusammen zu führen.


Du hast die aktuelle Alpha noch nicht gespielt, oder? Die macht doch genau das - die Elemente zusammenführen: Raumstationen zum Rumlaufen, Schiffe, die man mit mehreren Leuten fliegen kann. FPS-Ballereien, Weltraumspaziergänge, Reise zwischen verschiedenen Planeten und Stationen, rudimentäre Interaktionen mit der Umgebung und erste Questverläufe. Und sie lassen jeden Backer in all seiner ruckelnden, abstürzenden und rauchende Server verursachenden Glorie darin rumwurschteln.


< antworten >