Thema:
Durch mit der Hauptstory (keine Spoiler) flat
Autor: PaulBearer
Datum:19.12.15 08:53
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

Nach ca. 110 Stunden mit Level 50. Nicht gerade ein Happy End. Aber es ist wohl immer so, daß man sich für eine Fraktion entscheiden muß und sich damit zwangsweise gegen die anderen stellt? Irgendwie ist ja keine der 3 Hauptfraktionen "gut" oder "böse", sondern jede hat nachvollziehbare Ziele und wendet zum Erreichen derselben auch zweifelhafte Methoden an. Konkret mußte ich so einige symphatische Chraktere töten, weil sie sich gegen "meine" Fraktion gestellt haben.

Nach dem Storyende ist immer irgendwie die Luft raus (war ganz extrem so bei Witcher III mit dem deprimierenden schlechten Ende, das ich hatte), aber bei Fallout 4 werde ich sicher noch viele Stunden in der Spielwelt verbringen. Danach gehe ich eventuell Fallout 3 nochmal auf der X1 an. Und dann wird ja irgendwann der Import bei Rock Band 4 funktionieren. :)


< antworten >