Thema:
Re:Aus'm Twitch-Event vorhin flat
Autor: Scarface
Datum:19.12.15 02:11
Antwort auf:Re:Aus'm Twitch-Event vorhin von Maxiplus

>"For clarification: this is not playable yet."
>
>LOL. Mit Speck fängt man Mäuse. Ich lehn mich erstmal zurück und lass die "Whales" noch ein paar Dutzend Milliönchen in das Projekt pumpen, vielleicht könnte das eines fernen Tages dann ja tatsächlich mal echtes Gameplay sein. ;)


Bin nicht so involviert in der Background- Geschichte dieses Projekts, verfolge ein paar Diskussionen und schau mir die Videoschnipsel an die ab und zu gezeigt werden.

Ich weiss nur eines. Sollte dieses Spiel rauskommen und diese Dinge so umsetzen wie es gezeigt wird, dann ist es mit völlig egal ob das 2016,17 oder 18 rauskommt. Es wäre mit meinen persönlichen Vorlieben schlicht und ergreifend das beste Spiel aller Zeiten. Alles was da versprochen wird, klingt so, als hätte hemand mein Gehirn aufgemacht und exakt diese Sachen herausgepickt, die zur Zeit das größte Defizit in meinem Hirn haben.

Meine Rollenspiel, Autorenn, Ego Shooter, Jump and Run Vorlieben wurden die letzten Jahre mehr als geil bedient. Eine Space Opera mit Handelsaspekt und korrekter Physik, VR- Unterstützung wäre, bei entsprechender Qualität für mich ein one in a million Spiel, welches so ziemlich alle nerd Träume die ich so habe mit einem Streich voll bedienen würde.

Ich weiss, viele wenns und würde... aber das Spiel verspricht so viel, dass ich dem einfach nur mit Freude entgegenfiebere.

Überlegt doch mal was da auf uns zukommen könnte... Wer hat den auf sowas keinen Bock? :))


< antworten >