Thema:
Re:Aus'm Twitch-Event vorhin flat
Autor: suicuique
Datum:18.12.15 23:58
Antwort auf:Re:Aus'm Twitch-Event vorhin von Maxiplus

>"For clarification: this is not playable yet."
>
>LOL. Mit Speck fängt man Mäuse. Ich lehn mich erstmal zurück und lass die "Whales" noch ein paar Dutzend Milliönchen in das Projekt pumpen, vielleicht könnte das eines fernen Tages dann ja tatsächlich mal echtes Gameplay sein. ;)


Ich weiss, ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort das mal anzusprechen, aber dieser "whale" Vorwurf - nein - eigentlich schon der Begriff an sich, der seit den f2p Spielen aufgekommen ist, ist dermassen debil das ich das mal kommentieren muss:
"whales", oder das was man damit meint, gab und gibt es in vielen anderen Hobbys auch.

Das ist weder SC eigen, noch f2p eigen, noch eine Besonderheit der Games Branche.

Sorry für die Unterbrechung.

Carry on.


< antworten >