Thema:
Neue Infos! flat
Autor: Rikkimaru
Datum:18.12.15 13:17
Antwort auf:FF VII Remake für die PS4 bestätigt von KOSH

Neue Details zum Final Fantasy VII Remake

18.12.15 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, das sich bei Square Enix in Arbeit befindet.

- Als das Final Fantasy VII Remake-Projekt langsam Formen annahm, war es Final Fantasy XV-Produzent Shinji Hashimoto, der vorgab, dass das Remake eine Grafik in der Qualität des Films "Final Fantasy VII Advent Children" besitzen soll.

Da Tetsuya Nomura der Director von "Advent Children" ist, war es eine ganz natürliche Entscheidung, ihm beim Final Fantasy VII Remake den Posten des Directors zukommen zu lassen.

- Nomura weiß, dass die Fans sich sorgen darüber machen, wann das Spiel erscheinen wird. Auch Square Enix will, dass das Remake so schnell wie möglich spielbar ist. Dies waren Gründe, die zur Entscheidung für eine episodische Veröffentlichung beigetragen haben.

- Einige Teile der Compilation, die schwer zu verstehen waren, sollen im FF VII Remake klarer vermittelt werden.

- Autor Kazushige Nojima war beeindruckt von den Auftritten von Biggs, Jessica und Wedge. Er teilte Nomura daher mit, dass er gerne mehr Szenen mit den drei Charakteren haben möchte.

- Nachdem Avalanche einen Anschlag auf den Reaktor im Sektor 1 von Midgar verübt hat, wird es im Anschluss ein Tutorial geben.

- Nomura und Kitase können sich nicht zu möglichen Online-Komponenten äußern, weil sie sich zunächst nur auf das eigentliche Spiel konzentrieren wollen.

- Die Synchronsprecher sollen mit ihren Aufnahmen im Januar 2016 beginnen.

- Das Kingdom Hearts-Team von Osaka teilt mit dem Remake-Team seine Erfahrungen mit der Unreal Engine 4.

- Die Shinra-Soldaten werden in zukünftigen Berichten/Videos des Spiels nicht auftauchen, weil ihr Design sich immer noch in Arbeit befindet und nicht endgültig fertiggestellt ist. Im Vergleich zu Barret sehen sie laut Nomura immer noch etwas dürftig und zu detailarm aus.

- Die Betonkörner auf dem Asphalt sind nach Nomuras Ansicht zu groß, wenn man sie mit der Größe der Charaktere vergleicht. Kitase betont, dass man hart daran arbeiten wird, die Straße - sie sorgte für Kritik bei den Fans - gut aussehen zu lassen.

- Die Qualität der Grafik im letzten Trailer ist nur der Anfang; sie wird im Laufe der Zeit noch besser und repräsentiert momentan nicht das finale Produkt.

- Die berühmt Eröffnungssequenz von Final Fantasy VII, in der die Kamera durch Midgar zoomt, wird wahrscheinlich im Remake geändert.

- Man wird sehr viel mehr Szenen von der normalen Bevölkerung sehen, die in Midgar lebt.

- Ob es einen "Guard"-Befehl im Kampf geben wird, steht noch nicht fest. Die Option des Ausweichens ist aber weiterhin verfügbar.

Quelle: [www.gamefront.de]


< antworten >