Thema:
Re:Fast durch und die Erkenntnis flat
Autor: euph
Datum:17.12.15 14:12
Antwort auf:Re:Fast durch und die Erkenntnis von Lynne

>Bei 25 muß man aber schon ganz schön hetzen und kann auch nicht allzuviele der Nebenmissionen gemacht haben. Und gerade die fand ich hier oft gelungener als die  Hauptstory. Außerdem habe ich auch gerne mal ein wenig rumgeblödelt, mir hat es halt wirklich viel Spaß gemacht :)

Gehetzt hab ich mich nicht, aber die Nebenmissionen, die ich gespielt habe, die sind jetzt nicht so besonders gewesen. Daher hab ich mehr und mehr nur die Hauptstory verfolgt.

Ich bin aber auch an sich nicht so der Type "Verweiler". Ich bin seit mehr als sechs Wochen an Dying Light dran und von daher kommt bei mir immer mehr der Wunsch auf, ein Spiel dann storytechnisch mal "durch" zu haben und mich anderen Spielen widmen zu können. Von daher sind Nebenmissionen und DLC bei mir meist nicht so gut aufgehoben :-)


< antworten >