Thema:
Re:Fast durch und die Erkenntnis flat
Autor: Lynne
Datum:17.12.15 12:23
Antwort auf:Fast durch und die Erkenntnis von euph

>das spätes zocken nicht die Konzentration fördert. Bin jetzt im Finale, auf dem Weg zu Rais, und da gibt es so eine Verfolgung von Zombies und man rennt vor ihnen weg. In dem Abschnitt, bei dem ich dann gestern aufgeben musste, bin ich zig-mal gestorben, obwohl ich den Weg eigentlich nach den vielen Versuchen kannte. Ich hasse solche Verfolgungen ja eigentlich schon seit den rollenden Felsen bei Crash Bandicoot - in der Ego-Perspektive mag ich sie noch weniger, weil ich da nie das Gefühl der richtigen Kontrolle unter Druck habe. Zudem darf ich auf einmal nicht mehr richtig rennen, warum auch immer. Ist nur so ein rennen light, was sich ganz anders anfühlt als der Parkour sonst im Spiel. Bin dann also gefühlte 1000x hier abgeschmiert, da hängen geblieben oder dort nicht richtig gelandet und hab genervt aufgegeben.

Für den Abschnitt habe ich auch ne Stunde gebraucht, war die einzige echte Nervstelle für mich im ganzen Spiel.

>
>Aber bestimmt wird das dann heute im ersten oder zweiten Anlauf klappen, einfach weil ich nicht so müde bin und es nicht kurz vor zwölf in der Nacht ist.


Das hat jetzt bei mir eigentlich nix mit Müdigkeit o.Ä. zu tun, irgendwie ist man dann im falschen Rhytmus und bekommt einfach nix hin. Dann ärgert man sich und wird immer schlechter ....
Gern auch kombiniert mit Stellen, wo man vorher 50 mal vorbeigekommen ist und gar nicht damit rechnet, dass man da auch verkacken kann. Aber ist man dort erst  einmal gestorben ....

Lynne


< antworten >